Abel und Weimar Limburg Abel Weimar Asphalt Straßenbau Tiefbau Netz Infrastruktur Recycling Entsorgung Vermietung Asphaltbeschicker Job Straßenbau

Die ABEL & WEIMAR Straßen- und Tiefbau GmbH wurde 2002 von den beiden Geschäftsführern Lothar Abel und Andreas Weimar gegründet. Ein hohes Maß an Know-How, Zuverlässigkeit und Flexibilität machen unser Unternehmen von jeher zu einem starken Partner.

Wir legen Wert auf einen nachhaltigen, offenen und fairen Umgang mit unserem Kunden, sowie auch mit unseren Mitarbeitern. Dies bewerten wir höher als kurzfristige Geschäftserfolge. Wir sind geprägt durch flache Hierarchien, vertrauen unseren Mitarbeiten bei Ihren Entscheidungen, helfen uns gleichzeitig bei Problemstellungen gemeinsam im Team weiter.

Gemeinsam sind wir stolz auf unser täglich Erbrachtes. Denn am Ende des Tages sieht man, was geleistet wurde.
Wir bauen in der Region und für die Region !

Anzahl Bereich
14 Geschäftsführung, Verwaltung,  techn. + kaufm. Bereich
15 Ausgebildete und geprüfte Meister und Poliere
22 Baugeräteführer
22 Asphaltfachpersonal
22 Facharbeiter
4 Werkstatt und Bauhof
6 Auszubildende